Wir stellen uns vor!

4 Personen / 4 Kochlöffen / 4 Ideen / 4 Geschmäcker / 4 Gerichte im Monat

Wenn 4 Menschen zusammenkommen und die selben Interessen haben kommt es sehr oft zu grandiosen Ideen. Zu passierte es auch bei uns, man trifft sich unterhält sich und fragt mal was jeder so kocht. Man merkt jeder hat die selben Probleme, ähnliche Ideen und wenn man dann mal zum Testessen eingeladen ist geht man mit einem Wow wieder nach hause. Doch das wars, das Rezept landet in der Schublade und bevor man es nochmals kocht kocht man lieber was neues. Nach Jahren fragt man sich dann was war das doch gleich was man da gekocht hat wie es so lustig war, es wird diskutiert gefachsimpelt und sehr oft findet man keine Ergebnisse.

Wir wollten das ändern und somit haben wir uns zusammengesetzt und gesagt wir machen einen Kochblog, 4 Personen = 4 Kochlöfel! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder hat seine eigenen Ideen und was raus kommt sehen wir in einigen Jahren. Doch eines ist jetzt schon Gewissheit, den Spaß am Kochen können wir uns gar nicht nehmen lassen.